24 | 10 | 2014

05/11 SoftVision präsentierte innovative PDF-Lösungen auf der DMS EXPO 2011

SoftVision war erstmals mit einem eigenen Messestand auf der diesjährigen DMS EXPO vertreten. Vom 20. bis zum 22. September 2011 präsentierte der Softwareentwickler auf der Stuttgarter Konferenzmesse für Dokumentenmanagement unter anderem die neue Version seiner serverbasierten Lösung webPDF.

Die SoftVision Development GmbH, die in den letzten Jahren bereits als Unteraussteller anderer Unternehmen auf der DMS EXPO zugegen war, war in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Messestand vor Ort. In Halle 7 an Stand Nummer 7C73 stellte der IT-Spezialist seine Software webPDF vor, die seit kurzem als Version 3.0 vorliegt. Die Server- Anwendung stellt zentralisiert Webservices zur Verfügung, die Unternehmen die serverseitige Erstellung und Verarbeitung von PDF-Dokumenten ermöglichen.

Den ganzen Artikel als pdf...

Mediadaten
Werbung